Sunday, October 25, 2009

Me@BoardGameGeek

Ich habe mir mittlerweile auch endlich einen Account bei BoardGameGeek zugelegt, wo ich genau mitschreibe, welche Spiele ich wann gespielt habe, und auch bei allen mir bekannten Spielen brav Punkte eingetragen habe, wie gut sie mir gefallen. Ebenfalls dort zu finden ist meine Spielesammlung, falls jemand einmal wissen will, was man bei Spieleabenden bei mir vorfindet und was man selbst mitbringen muss, wenn man es spielen möchte.

lG Birgit

P.S.: Alle LeserInnen, die ebenfalls einen BoardGameGeek-Account haben, mögen mir das bitte mitteilen. Bin ja auch neugierig. :-)

P.P.S.: Diskreter Hinweis an alle meine Eltern, die sich zwei Mal im Jahr beschweren, dass sie nicht wissen, was sie mir schenken sollen: Ich führe dort auch eine Wunschliste. ;-)

No comments:

Post a Comment